Bitte hier Ihre Meinung oder Kommentare eintragen .          

 

 

 

41 Einträge auf 5 Seiten

Roswitha Kreimer

13.03.2013
17:55
Hallo Dagmar,
dank Deiner Kreativität ist auch Deine Homepage eine gelungene Sache. Ich freue mich auch immer auf den Nähvormittag bei Dir,die vielen neuen Ideen,mit denen ich dann meine Familie, Freunde und Bekannte überraschen kann.Nicht zu vergessen sind auch die netten Leute, die man dann so kennen lernt. Ich kann Deine Kurse nur weiter empfehlen. Weiter so!
L.G. Roswitha

Susanne Ladwig

02.03.2013
23:04
Liebe Dagmar,
Deine unkomplizierte, offene aber kompetente Art hat mich zu deinem größten Fan gemacht! Du bekommst es wunderbar hin Kreativität zu förden, Mut zu machen und begleitest alle Projekte mit dem gleichen Engagement. Danke auch für deine geduldige Arbeitbmit unseren Kindern.
DANKE
Susanne

Sabine Dietz

01.03.2013
18:18
Hallo Dagmar,
Vielen Dank für die vielen schönen Donnerstage,­Dö­nerstage,­die gute Laune und Nerven wie Drahtseile.
Wir sehen uns am Samstag!!!!

Liebe Grüße
Sabine

Linda van Looy

26.02.2013
12:12
Liebe Dagmar, DANKE DANKE DANKE, dass Du mir das Nähen beigebracht hast. Dir habe ich zu verdanken, dass ich für Meine Mäuse, Bekannte und Freunde Hosen, Pullis, Jacken, Taschen ..... nähen kann.
Lieben Gruß
Linda

Geli Kolmetz

03.02.2013
21:31
Liebe Dagmar, ich habe schon sooooooooooooo viel von Dir gelernt. Ich fühle mich in Deinen kreativen Nähkursen rundum wohl und finde es sehr gut, dass jeder das nähen kann wonach ihm bzw. ihr der Sinn steht. Was würden wir nur ohne Dich machen ? :-)
Liebe Grüße
Geli

Sandra  Mack

28.01.2013
10:20
Liebe Dagmar,
deine neue Hompage ist klasse geworden. Ich freue mich auch, jeden Mittwochabend zu dir kommen zu können, um neue Ideen und Hilfe zu bekommen. Mach weiter so!
Ganz Liebe Grüße
Sandra

Elke Gritzan

22.01.2013
14:03
Hallo meine Liebe,
da dir Alles immer so gut gelingt, warum sollte es mit deiner neunen Homepage dann auch anders sein. Dein Neujahrsempfang war mal wieder die reinste Wonne. Bitte weiter so.
Liebe Grüße ELKE

Suse Alexander

20.01.2013
21:02
Hallo Dagmar!!!
Deine neue Homepage ist dir wirklich gut gelungen!!!
Die Donnerstagabende bei dir sind immer voller neuer Näherfahrungen, voller toller / hilfreicher Tips und viel Spass!!!
LG Suse

 Lea

11.01.2013
21:24
Hallo Dagmar,
deine Homepage ist dir ja sehr gelungen und ich wünsche dir ganz viel Kreativität und Glück für das neue Jahr!

barbara kohl

10.01.2013
14:22
Liebe Dagmar.Ich freue mich jedesmal, wenn ich am donnerstag in Deine kreativ Werkstatt komme.Auch mit 68 jahren die ich bin, kann man immer bei Dir noch was dazulernen,. mache weiter so,kann Dich nurempfehlen.B.K

ZurückSeite 4 von 5