Bitte hier Ihre Meinung oder Kommentare eintragen .          

 

 

 

41 Einträge auf 5 Seiten

Beate Steurer

25.01.2019
20:40
Ich habe heute bei Ihnen einen Einweisungskurs für meine neu erworbene Overlockmaschine belegt. Ich wurde super beraten und eingewiesen, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Freue mich auf einen weiteren Kurs.

Madlen Donath

05.09.2018
09:29
Hallo Dagmar, wir sind auch dem kreativen Nähen unterfallen und bieten auch hier in Sachsen Nähkurse an. Es ist immer toll zu sehen, wie viele Menschen sich wieder dem Nähen widmen. Zudem haben wir auch ein tolles Stoffgeschäft mit über 1000 Stoffen und Kurzwaren mit Nähzubehör. Einblicke gibts hier: www.­nostalgia-­privatim.­de
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße... Madlen

Lisa Schmidt

04.03.2018
20:02
Wunderschöne Bilder und praktisch Infos. Mach weiter so.


Was haben Stoffe und Schokolade gemeinsam?
Ich kriege nie genug davon :-)

Jasmin Piastowski

23.01.2018
20:01
Finde es gut das du so viele schöne Sachen machst.
Mach weiter so !! :)

Kerstin Bring

16.01.2018
11:38
Frohes Neues Jahr!

 Sandra

16.12.2017
09:21
Klasse! Die Tasche ist am besten :) LG Sandra

Coverlock Nähmaschine

26.07.2017
11:18
Liebe Dagmar, ich habe selbst erst vor einem Jahr mit dem Nähen begonnen und freue mich immer darüber, gleichgesinnte zu finden, die das Nähen so lieben wie ich, Auf deine Seite spührt man deine Leidenschaft und es ist schön, dass du diese mit anderen teilst. Aus deiner Bildergalerie wird ersichtlich, dass du mit deinen Kursteilnehmern wunderbare Nähprojekte angehst und ich kann mir gut vorstellen, dass diese durch deine Begeisterung angesteckt werden. Ich sende dir sonnige Grüße hier!

Kathrin Schroeder

18.06.2017
18:35
Ich finde es toll, dass es Menschen wie dich gibt, die ihr Wissen weitervermitteln möchten. In deiner Bildgalerie sind sehr nette Sachen zu finden. Liebe Grüße Kathrin

 Andrea

27.04.2017
21:23
Viele schöne Bilder.

Christopfer Jajasio

28.03.2017
14:45
Schöne Seite und Bildergalerie. Grüße

Seite 1 von 5