Bitte hier Ihre Meinung oder Kommentare eintragen .          

 

 

 

41 Einträge auf 5 Seiten

Jacek Jajasio

28.03.2017
14:43
Sehr schön Galerie
Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen:)

 Jessica

08.03.2017
19:01
Wirklich tolle Bildergalerie, weiter so!

 n-k

02.03.2017
12:12
Hallo,

schön das es noch Leute gibt ein schönes Hobby weitervermitteln!
weiter So!

lg

Robin Epskamp

13.01.2017
19:24
Ich finde die Seite echt super und finde auch die Idee die hinter dem ganzen steckt echt Klasse!
Weiter so, ich wünsche viel Erfolg!

Angelika Schulz

11.12.2016
15:19
Hi!
Ich hab mir vor ca. zwei Wochen eine Nähmaschine zugelegt und bin nun auch schon fleißig am nähen :-) konnte mir von deiner Seite ein paar Ideen abschauen ;-) Vielleicht schaff ich es mal einen Kurs zu besuchen von dir. Würde mich sehr interessieren!

Sarah Nähmaschinentante

17.11.2016
20:13
Hallo,
Ich finde das super, dass du dein Wissen in Kursen weiter gibst und so vielen Menschen die Möglichkeit gibst dieses wunderbare Hobby auszuüben.
Gruß Sarah

Hannah Janasen

20.10.2016
15:11
Tolle und informative Seite, vor allem die Bilder gefallen mir gut.

 Nadine

27.09.2016
11:56
Super Kreationen, die ihr da gemeistert habt :-) Und tolle Bildergalerie, macht auf jeden Fall lust auf viel mehr :) Deine Nadine

 Plotterfolie

25.09.2016
10:34
Wirklich eine tolle Seite mit vielen wichtigen Infos.
Vielen Dank dafür! :)

Liebe Grüße

Melanie Richter

04.09.2016
17:07
Hallöchen,

sehr tolle Seite, man merkt richtig , dass du Ahnung hast von dem was du tust. Danke für die Ideen und Tipps.

Liebe Grüße Melanie

ZurückSeite 2 von 5